Samstag, 25. Juni 2016

Food

Hallo meine Lieben, da es auf meine Blog auch um Essen geht, wollte ich euch heute meine liebsten Lebensmittel vorstellen. Es kommen jetzt keine Sachen wie Pommes oder Eis, sondern Früchte und Gemüse, also das gesunde Zeug :) Also fangen wir an.
Mein aller Liebstes gesundes Essen ist zweifellos Wassermelone. Ich liebe Wassermelonen, weil sie einfach unglaublich lecker schmecken und super erfrischend sind, vor allem bei starker Hitze im Sommer. Als nächstes muss ich Linsen nennen. Nicht nur weil sie gesund sind, auch vor allem für Vegetarier und Veganer, sondern auch weil sie in Linsensuppe eines meiner Lieblingsgerichte sind. Für Linsensuppe brauche ich auch Kartoffeln. Kartoffeln könnte ich wirklich jeden Tag essen, weil sie einfach solo gut sind. Ich liebe jede Art von Kartoffeln und jeden Zubereitung. Kartoffeln sind einfach suuuuper :D Als nächstes kommen Karotten, eifach weil sie super lecker sind und auch Nektarinen und Pfirsiche. Ich persönlich schmecke keinen Unterschied zwischen Nektarinen und Pfirsichen und finde sie gleich lecker.