Samstag, 23. April 2016

Busy as a bee

Kann man in 2 Tagen den Geburtstag seiner Tante feiern, eine Präsentation für das Fach Politik machen, für Mathe und Bio Klausuren lernen und noch zwei 20 Seiten lange Texte für Geschichte zusammenfassen und dabei noch ein Leben haben? Das Leben fällt auf jeden Fall weg aber der Rest muss heute und morgen erledigt werden. Meine ständigen Begleiter dabei sind Rise Against, Bring me the Horizon und Nirvana. Außerdem möchte ich noch einen besonderen Dank an mein Bett aussprechen, das mich schon so viele Jahre begleitet hat und mich in dieser schweren Zeit wirklich gut unterstützt. Heute um 16 Uhr muss ich mit mindestens der Hälfte fertig sein, weil es dann auf den Geburtstag meiner Tante geht. Dabei ist es gaaaaaaanz wichtig zu sortieren was am wichtigsten ist und was auch hinten runter fallen könnte. Am wichtigsten sind PoWi, Geschi und Mathe und natürlich auch meine Tante :) Hinten runter fallen wird auf jeden Fall Bio, weil ich das Thema sowieso schrecklich finde :D Wünscht mir Glück, dass ich dieses Wochenende überstehe und besonders in PoWi eine gute Note bekomme, weil die Präsentation als Klausurersatz gilt :o 
PS: Ich hasse PoWi :/